Herzlich Willkommen
in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant erlebt?
Gibt es Geschichten oder Anekdoten, die Sie auch anderen Gästen und Besuchern mitteilen möchten? Dann schreiben Sie uns, wir veröffentlichen Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Danke an die fleißigen Schreiber bisher.

Vielen Dank!

 

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung auf tripadvisor, Yelp und Restaurant-Kritik:

 

TripAdvisor

  http://a4.mzstatic.com/us/r30/Purple/v4/fa/3d/7b/fa3d7b0e-80a0-f23a-d544-8c9977340fe0/mzl.wvlffjln.png 
Bayerischer Bahnhof

Eintrag erstellen

Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode

A.Ufholz

Datum: 18.05.2014 19:45

Wir waren heute (18.5.14) zum Brunch.Leider waren wir sehr enttäuscht.Unsere Erwartung war sehr groß, aber diese wurde nicht erfüllt. Das Gemüse war hart und auch das Fleisch war trocken. Bei einem Brunch habe ich verschiedene Gemüse und Kartoffelvarianten erwartet. Es gab auch keine Salatbeilagen wie Gurken- oder Tomatensalat. Auch die Fleischauswahl war etwas dürftig. Sehr schade denn für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Ufholz,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Kritik hilft uns, das Angebot für unsere Gäste ständig zu verbessern.

Wir bedauern es sehr, dass Sie von unserem Brunch enttäuscht sind. Wir bekommen sonst fast durchweg sehr positive Reaktionen – und die Resonanz zeigt, dass das Angebot sehr gut ankommt. Wir sind bemüht, unseren Gästen eine größtmögliche Vielfalt zu bieten. Natürlich hat dies Grenzen, da wir den Preis im Rahmen halten möchten. So gab es auch am 18. Mai vier verschiedene Fleischvarianten (Putengeschnetzeltes, Schweinelendchen, Leberkäse und Hasenkeulen). Wenn Sie bestimmte Komponenten vermisst haben, so bedauern wir dies. Aber letztlich ist es bei einem Brunch nicht möglich, alle Wünsche zu erfüllen.

Dass Sie das Fleisch als zu trocken empfanden, tut uns leid. Wir werden das im Team noch einmal auswerten. Das Gemüse war marktfrisch und wurde al dente zubereitet. Hier gibt es unter unseren Gästen durchaus verschiedene Vorlieben: die einen möchten, dass das Gemüse ganz weich ist, die anderen legen Wert darauf, dass es noch knackig ist. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir es vor diesem Hintergrund nicht allen Gästen recht machen können. Aber wir werden das Thema weiter beobachten.

Wir hoffen, dass wir den schlechten Eindruck vom 18. Mai bei Ihrem nächsten Besuch wieder wettmachen können.

Geschäftleitung des Bayerischen Bahnhofs

G.Jänsch

Datum: 30.03.2014 17:48

Hiermit möchten wir uns bei unserer Bedienung Frau Eigler und der Köchin Frau Kupfer bedanken, durch ihre freundliches und kompetentes Auftreten fühlten wir uns am 28.03.2014 in Ihrem Haus sehr Wohl und hatten einen schönen Abend.

A.Paulick

Datum: 18.02.2014 15:49

Am 17.2.2014 hatten wir eine kleine Geburtstagsrunde in Ihrem Lokal und der Service liess wirklich nichts zu wünschen übrig,dafür auf jeden Fall herzlichen Dank.Leider,ich kann da nur für mich persönlich sprechen,ließ mein Essen,die Braumeisterpfanne sehr zu wünschen übrig.Die Bratkartoffeln matschig und industriell vorgefertigt,auch die Champignons aus der Dose und das Rinderhüftsteak und die Schweinelende sind leider zweimal gestorben,einmal im Schlachthof und einmal in der Pfanne trockener und zäher ging es kaum.Einen Preis von 13,90 finde ich für diese Leistung nicht gerechtfertigt.Schade.
Kommentar:
Sehr geehrte Familie Paulick,
vielen Dank für Ihren Eintrag & Ihr Feedback in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Gäste mit dem Service unseres Hauses bei Ihrem Besuch am Montag sehr zufrieden waren.
Wir bedauern, dass unsere Braumeisterpfanne nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben Ihre Kritik diesbezüglich auch bereits mit unserem Küchenteam besprochen und ausgewertet. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Champignons aus der Dose verwenden, sondern frische Champignons zubereitet werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Service- & Küchenleistungen wieder zu überzeugen.

Corinna Unger
Verkaufsleiterin

Brandt

Datum: 23.01.2014 16:45

Leider sind keine Öffnungszeiten der einzelnen Lokalitäten zu finden.
Dies verunsichert uns, einfach mal vorbei zuschauen.
Kommentar:
Sehr geehrte Familie Brandt,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Auf unserer Webseite finden Sie die Öffnungszeiten des Restaurants im Bereich Kontakt. Gerne können Sie uns bei Fragen auch anrufen. Sie erreichen uns unter 0341-1245760.

Hier nun noch die Öffnungszeiten:
täglich von 11.00 Uhr bis 01.00 Uhr nachts (außer am 23. und 24. Dezember); sonntags auch schon ab 10.00 Uhr zu unserem Brauhaus-Brunch

Wir freuen uns, wenn Sie einfach mal vorbeischauen. Ich empfehle Ihnen jedoch die Reservierung vorab, da unser Haus zumeist sehr gut gebucht ist.

Elisa Schumann
Marketing & Verkauf

AshDuke

Datum: 08.12.2013 11:58

Am 07.12.2013 waren wir zu dritt zum Essen im Bayrischen Bahnhof.
Positiv ist das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, negativ ist die Qualität des Essen. Die Vorspeisen waren dabei noch einigermaßen gut, jedoch die Hauptspeisen konnte man echt vergessen: kalt, das Fleisch durch und total trocken und zäh, keine frischen Beilagen, der fritierte Blumenkohl zu den Biersteaks strohig und komplett trocken.
Beim Fleischspieß ergab sich das gleiche Bild, entweder hat der Koch nen schlechten Tag gehabt, oder er sollte sich nen anderen Job suchen.
Für die "Liebhaber" uriger Biere dennoch empfehlenswert, solange man sich den Abend mit dem Essen nicht verdirbt.
Kommentar:
Lieber AshDuke,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Haus mit seinen unterschiedlichen Details und auch unsere hausgebrauten Bierspezialitäten gefallen haben. Die Kritik bezüglich des Essens nehmen wir uns zu Herzen. Manchmal hat man tatsächlich einen schlechten Tag - schließlich sind wir alle menschlich. Gerne können Sie in solch einem Fall direkt vor Ort unseren Servicemitarbeitern Bescheid geben. Wir bereiten dann noch einmal ein frisches Essen für Sie zu.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit unseren Speisen zu überzeugen, so dass es für Sie ein rundherum gelungener Abend bei uns wird.
Mit herzlichen Grüßen,
Elisa Schumann
Marketing & Verkauf

Veranstaltungen

Aktuelles aus unserem Fahrplan...
Dez
21
Brauhaus-Brunch - AUSGEBUCHT
Beginn 10:00 Uhr
Dez
23
Weihnachten geschlossen
Beginn 11:00 Uhr
Dez
27
12. Big Swing Night - AUSVERKAUFT
Beginn 17:30 Uhr
Mehr erfahren
Biergläser

Unser Bier

Leipziger Gose,
Schaffner, Kuppler
und Heizer

Lernen Sie mehr über
diese Original Leipziger
Bier - Spezialitäten.

Mehr erfahren

Kontakt

Bayerischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig

T +49 (0)341 12457-60
F +49 (0)341 12457-70
M info@bayerischer-bahnhof.de