Herzlich Willkommen
in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant erlebt?
Gibt es Geschichten oder Anekdoten, die Sie auch anderen Gästen und Besuchern mitteilen möchten? Dann schreiben Sie uns, wir veröffentlichen Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Danke an die fleißigen Schreiber bisher.

Vielen Dank!

 

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung auf tripadvisor und auf Yelp:

TripAdvisor

http://a4.mzstatic.com/us/r30/Purple/v4/fa/3d/7b/fa3d7b0e-80a0-f23a-d544-8c9977340fe0/mzl.wvlffjln.png 

Eintrag erstellen

Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode

Giovanni De Marco

Datum: 07.04.2015 20:31

Ich war hier am 04.04.2015 mit einem Freund. Wir hatten keinen Tisch reserviert. Unsere einzige Möglichkeit uns zu setzen war an der Theke. Das war nicht nur kein Nachteil, sondern ein Genuss! Wir waren genau hinter dem Fass, und demnach konnten wir nicht nur die fantastische Biere geniessen, aber auch die Meisterhaftigkeit von Herrn Rainer Schöbe, mit dem wir auch angenehm gesprochen haben, bestaunen.
Beide Biere die wir getrunken haben waren sehr sehr gut, jedoch war das Weizenbier exquisit, eine mystische Erfahrung, als das Essen. Meine Erfahrung mit deutschem Essen kann auch sehr begrenzt sein, jedoch muss ich sagen dass dieses das beste deutsche Essen meines Lebens war. Danke schön! (Ich bitte um Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!)

Martina Jahn + Gabi Bulik

Datum: 04.04.2015 21:10

Unser Besuch in Leipzig am 04.04.2015 führte uns in den Bayerischen Bahnhof, wo wir einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbrachten. Das Essen war sehr gut und reichhaltig und kam für uns (6 Personen) zur gleichen Zeit. Für die überaus nette und aufmerksame Betreuung durch Herrn Benjamin Pitt möchten wir uns bedanken. Wir kommen gerne wieder.

keil Bärbel

Datum: 01.04.2015 18:03

Meine Besuch, der jährlich aus NRW anreist und wir auch immer, im Restaurant reservieren,waren am Dienstag,den 31.03.2015 18 uhr,über die Behandlung bei der Tischauswahl nicht zufrieden. Wir wurden an einem 3er Tisch platziert. Bei Nachfrage ob wir nicht einen besseren Platz bekommen könnten,
war obwohl mehrere Tische 4er) ohne Reservierungsschilder nicht möglich- Bin sehr sehr enttäuscht-
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Keil,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Besuchs am Dienstagabend. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jedoch waren alle Tische reserviert und unser Restaurant somit ausgebucht. Wir versuchen immer, auch spontanen Gästen einen Tisch zum Abendessen anbieten zu können - manchmal ist dies dann nicht der Lieblingstisch, so wie in Ihrem Fall. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihren Lieblingstisch reservieren wir sehr gerne unter 0341-1245760.

Mit herzlichen Grüßen aus der Gose-Stadt Leipzig,
Elisa Schumann
Kommunikation und Marketing

Familie Staab

Datum: 21.03.2015 17:06

Herzlichen Dank für die nette Bewirtung zu unserer Feier am 11.03., alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt, bei bestem Essen, leckeren Getränken und sehr lieber netter Bedienung.Bei Ihnen kann man wirklich alles feiern., Haben auch schon Klassentreffen, Familientreffen oder auch 2 x Silvester gefeiert,alles möglich.Ihr seid Sptze weiter so, denn bei allem stimmt auch der Preis noch.

Klaus Thoß

Datum: 13.02.2015 14:49

Wir sind eine Leipziger Männerrunde und treffen uns monatlich zum speisen und trinken auch im Bayrischen Bahnhof. Leider wurde uns der heutige Termin vermiest da wir einen Anruf bekamen. Wir sollten den für heute 16Uhr bestellten Tisch 19Uhr wieder verlassen. Zweimal sind wir in der Vergangenheit auch schon bei unseren Besuchen vom Servicepersonal aufgefordert worden zu gehen.Wir waren auch in anderer Runde schon oft in Ihrem Lokal und es hat uns immer sehr gut gefallen, aber das geht nicht. Sind Ihnen biertrinkende Gäste(Gespeist wurde auch immer) so wenig wert? Ich persönlich habe 35Jahre in der Gastronomie Leipzigs gearbeitet und verstehe es nicht. Geht der Sevicegedanke bei solch extremen Umsatzdenken völlig verloren? Ich meine doch in einem Brauhaus sollte man vor allem auch in Ruhe sein Bier trinken "dürfen" .
Leider mussten wir den Termin absagen und in eine andere Gaststätte gehen. Schade!
Ich werde diesen Text auch noch in andere Plattformen stellen um die Meinung anderer Gäste zu erfahren und vor allem weil ich denke, dass Sie diesen nicht in Ihrem Gästebuch veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Leipzig,13.02.2015
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Thoß,

vielen Dank für Ihre regelmäßigen Besuche im Bayerischen Bahnhof und für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Gerne möchten wir die Situation erklären und hoffen so, Ihren Unmut etwas zu lindern.
Wir nutzen in unserem Restaurant ein Reservierungssystem, welches neben vielen anderen Funktionen auch die durchschnittliche Verweildauer der eingegebenen Reservierungen misst. Diese beträgt tatsächlich für 4er-Gruppen circa 2 ½ h. Das hatte zur Folge, dass Sie über die Onlinereservierung für heute Abend einen Tisch buchen konnten, der ab 19 Uhr bereits wieder belegt ist. Leider ist es bisher nicht möglich, die Verweildauer zu verlängern bzw. dem Gast schon bei der Reservierung auf die zeitliche Begrenzung hinzuwiesen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Gäste, die per Internet reserviert haben, vorab telefonisch zu informieren. Dies hat unser Guest Relations Manager gestern auch bei Ihnen getan, woraufhin Sie anmerkten, dass Sie den Tisch gerne länger bzw. ohne zeitliche Begrenzung nutzen wollen. Da unser Restaurant heute Abend ausgebucht ist, konnten wir die Reservierung nicht mehr ändern. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich denke jedoch, Ihre monatlichen Besuche im Bayerischen Bahnhof und auch unser Anruf vorab zeugen davon, dass wir uns tagtäglich um besten Service bemühen und immer eine Lösung finden wollen, die unsere Gästen glücklich macht.

Gerne können Sie uns in Zukunft einfach unter 0341 1245760 anrufen, sodass wir alle negativen Eventualitäten bereits zu Anfang beseitigen können. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, freue ich mich, Ihnen persönlich Auskunft zu geben.

Mit herzlichen Grüßen aus der Gose-Stadt Leipzig,
Elisa Schumann
Kommunikation & Marketing

Veranstaltungen

Aktuelles aus unserem Fahrplan...
Jun
04
Öffentliches Bierseminar-AUSGEBUCHT
Beginn 10:00 Uhr
Jun
10
Fußball EM 2016 - live am Portikus
Beginn 21:00 Uhr
Jun
18
Öffentliches Bierseminar-AUSGEBUCHT
Beginn 10:00 Uhr
Aug
06
Schulanfangslunch
Beginn 11:00 Uhr
Aug
13
Öffentliches Bierseminar-AUSGEBUCHT
Beginn 10:00 Uhr
Mehr erfahren
Biergläser

Unser Bier

Leipziger Gose,
Schaffner, Kuppler
und Heizer

Lernen Sie mehr über
diese Original Leipziger
Bier - Spezialitäten.

Mehr erfahren

Kontakt

Bayerischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig

T +49 (0)341 12457-60
F +49 (0)341 12457-70
M info@bayerischer-bahnhof.de