Herzlich Willkommen
in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant erlebt?
Gibt es Geschichten oder Anekdoten, die Sie auch anderen Gästen und Besuchern mitteilen möchten? Dann schreiben Sie uns, wir veröffentlichen Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Danke an die fleißigen Schreiber bisher.

Vielen Dank!

 

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung auf tripadvisor, Yelp und Restaurant-Kritik:

 

TripAdvisor

  http://a4.mzstatic.com/us/r30/Purple/v4/fa/3d/7b/fa3d7b0e-80a0-f23a-d544-8c9977340fe0/mzl.wvlffjln.png 
Bayerischer Bahnhof

Eintrag erstellen

Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode

AshDuke

Datum: 08.12.2013 11:58

Am 07.12.2013 waren wir zu dritt zum Essen im Bayrischen Bahnhof.
Positiv ist das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, negativ ist die Qualität des Essen. Die Vorspeisen waren dabei noch einigermaßen gut, jedoch die Hauptspeisen konnte man echt vergessen: kalt, das Fleisch durch und total trocken und zäh, keine frischen Beilagen, der fritierte Blumenkohl zu den Biersteaks strohig und komplett trocken.
Beim Fleischspieß ergab sich das gleiche Bild, entweder hat der Koch nen schlechten Tag gehabt, oder er sollte sich nen anderen Job suchen.
Für die "Liebhaber" uriger Biere dennoch empfehlenswert, solange man sich den Abend mit dem Essen nicht verdirbt.
Kommentar:
Lieber AshDuke,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Haus mit seinen unterschiedlichen Details und auch unsere hausgebrauten Bierspezialitäten gefallen haben. Die Kritik bezüglich des Essens nehmen wir uns zu Herzen. Manchmal hat man tatsächlich einen schlechten Tag - schließlich sind wir alle menschlich. Gerne können Sie in solch einem Fall direkt vor Ort unseren Servicemitarbeitern Bescheid geben. Wir bereiten dann noch einmal ein frisches Essen für Sie zu.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit unseren Speisen zu überzeugen, so dass es für Sie ein rundherum gelungener Abend bei uns wird.
Mit herzlichen Grüßen,
Elisa Schumann
Marketing & Verkauf

Manfred und Jytte Schiller

Datum: 11.11.2013 21:35

Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

Familie Martin, Zwickau

Datum: 15.10.2013 19:03

Wir waren am Samstag, den 12.10. 2013 mit 15 Personen zum Mittagessen bei Euch zu Gast und komplett zufrieden.
Angefangen von einer sehr netten telefonischen Reservierung, einem sehr angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und kompetenten Service bis zu den sehr leckeren Speisen und Getränken war alles perfekt! Besonders lobenswert wie flink die Bedienung war, obwohl es mit der Zeit doch ganz schön voll wurde.
Ein Leckerschmeckertipp als Vorspeise ist das warme Kartoffelbrot mit den verschiedenen Dips!!
Vor ca. 6 Jahren waren wir schon mal im Bayrischen Bahnhof (damals anlässlich eines Betriebsausfluges) und ebenso rundum zufrieden wie diesmal. Da kommt man gern wieder!
Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt!!

Christian A.

Datum: 05.10.2013 15:46

Wir waren im März bei der Büchermesse und im Bayerischen Bahnhof beim Essen. Der Wildschweinbraten war einfach spitze und auch das Gose-Bier wirklich excellent. Wir würden jederzeit wieder dort essen.
Personal sehr freundlich, kompetent und professionell.
So macht Gastronomie Spaß.

Ein enttäuschter Gast

Datum: 14.09.2013 15:31

Leider haben wir einen schlechten Tag des Personals erwischt, bis jetzt war ich auch immer zufrieden.
Bei diesem schönen Wetter saßen wir gerade noch im Biergarten. Aber der Service (sollte lieber klein geschrieben werden) lässt doch langsam zu wünschen übrig. Wir haben uns Suppe bestellt und dazu ein Kartoffelbrot („…wir versprechen das es in 15 min an ihrem Platz ist“). Nach ca. 25min, nachdem wir unsere Suppe gegessen haben, bin ich dann zum Kiosk gegangen um zu fragen wo denn das Kartoffelbrot bleibt. Die Bedienung ist auch höchst bemüht in die Küche geflitzt und kam mit einem warmen Brot wieder zurück . Ich habe dann freundlich gefragt ob es vergessen worden sei? Als Ausrede kam darauf: „es wurde bei uns falsch gebucht.“ Wie falsch? Der Rest kam ja an, außerdem war doch alles auf einem Zettel. Wenigstens war es warm.
Leider könnte es nicht mit Geschmack überzeugen. (Da hätte ich auch ein Normales Brot vom Bäcker essen können) Das besondere Kartoffel war leider nichtmehr zu schmecken gewesen. Vielleicht sollte das Kartoffelbrot auch einfach in warmes Brot umgetauft werden.
Die Blumenkohlsuppe und die Currysuppe mit Garnelenspieß kann ich aber berückten Herzens weiter empfehlen.

Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Kritik und die vielen guten Worte, welche Sie für uns und auch unsere anderen Produkte gefunden haben. Unsere Küche ist sehr komplex gestaltet und Ihre Bestellung wird an ganz unterschiedlichen Stellen der Küche bearbeitet, sodass eine Bestellung auf mehrere Bestellbons aufgegliedert und gedruckt wird. Insofern bitten wir um Entschuldigung für unser Missgeschick und bitten um Nachsicht für unsere Servicemitarbeiter, die tatsächlich nichts für dieses technische Problem können. Unser Kartoffelbrot ist seit Jahren von gleicher Machart, haben Sie das Brot schon mehrmals gegessen?

Viele Grüße,
Frank Wiegand

Veranstaltungen

Aktuelles aus unserem Fahrplan...
Sep
13
Geschlossene Abendveranstaltung
Beginn 15:00 Uhr
Sep
20
Öffentliches Bierseminar
Beginn 11:00 Uhr
Sep
21
Brauhaus-Brunch
Beginn 10:00 Uhr
Mehr erfahren
Biergläser

Unser Bier

Leipziger Gose,
Schaffner, Kuppler
und Heizer

Lernen Sie mehr über
diese Original Leipziger
Bier - Spezialitäten.

Mehr erfahren

Kontakt

Bayerischer Bahnhof
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig

T +49 (0)341 12457-60
F +49 (0)341 12457-70
M info@bayerischer-bahnhof.de